Aktuell im September 2019

Das Multitalent für die Gebäudetechnik

Der Gira G1 ist die intelligente Bedienzentrale für die gesamte KNX Gebäudetechnik. Über das brillante Multitouch-Display lassen sich alle Funktionen komfortabel per Fingertipp oder Geste bedienen. Er kann wie ein normaler Schalter auf einer einzigen Gerätedose installiert werden und eignet sich für Modernisierungen, Nachrüstungen und Neubauten gleichermaßen. In Verbindung mit dem TKS-IP-Gateway kann er zudem als Wohnungsstation für die Türkommunikation eingesetzt werden.

Bild und Text: www.gira.de

Gira Wohnglück-SMARTHAUS-Deutschland-Tour 2019

Unser neuer Azubi

Heute am 1. August beginnt das neue Ausbildungsjahr. Wir begrüßen in unserem Team Azubi Fabian. Viel Erfolg und eine spannende, lehrreiche Zeit für die nächsten 3,5 Jahre. So lange dauert die Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.